Fehlersuche->Fahrstraßen: Ersatzsignale

Hier werden Wünsche für zukünftige neue Funktionen der Software gesammelt.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6630
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Fehlersuche->Fahrstraßen: Ersatzsignale

#1 Beitrag von F. Schn. »

Hallo,

mal eine Frage: Ich arbeite im Zuge der Untersuchung des Animationsproblems viel mit Hilfe->Fehlersuche->Fahrstraßen.
Frage: Wie kann ich in diesem Fenster eine Farhstraße im Ersatzsignal-Modus stellen? Das muss doch irgendwie gehen?

Gruß
F. Schn.
Zuletzt geändert von F. Schn. am 02.03.2018 19:31:17, insgesamt 1-mal geändert.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Benutzeravatar
Johannes
Beiträge: 3197
Registriert: 14.03.2009 22:36:06
Aktuelle Projekte: Zusitools (http://git.io/zusitools)

Re: Wie kann man Ersatzsignale stellen?

#2 Beitrag von Johannes »

Waere schoen, ja. Bislang behelfe ich mir damit, dass ich vorher in der ST3-Datei den <FahrstrSignal>-Knoten des Startsignals (normalerweise das letzte Signal in der Fahrstrasse, aber ...) manuell auf Ersatzsignal umstelle.

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6630
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Wie kann man Ersatzsignale stellen?

#3 Beitrag von F. Schn. »

Achso, das geht gar nicht?

Dann beantrage ich eine Verschiebung des Themas ins Wünsche-Forum. :)
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Antworten