Aktuelle Zeit: 10.12.2018 21:34:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Grüner Kranz
BeitragVerfasst: 11.09.2016 22:27:53 
Offline

Registriert: 24.08.2014
Beiträge: 20
Wohnort: Berlin/Kleinmachnow
Es wäre natürlich nicht vital, aber nice to have, wenn das Zp9 auf größeren Bahnhöfen wie Wilhelmshöhe vorbildgerecht durch grüne Lichter in Form eines Kranzes dargestellt würde. Die entsprechenden Kästen wurden ja mancherorts schon verbaut, wenn ich nicht irre.


Ist da was in Aussicht?



Grüße
Nicolas


Zuletzt geändert von Spiritus Sanctus am 12.09.2016 01:39:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüner Kranz
BeitragVerfasst: 11.09.2016 22:31:27 
Offline

Alter: 19
Registriert: 16.05.2015
Beiträge: 212
Aktuelle Projekte: Ein eigenes Fahrpult
Das finde wirklich eine sehr tolle Idee. :applaus

_________________
Mein Projekt: Mein eigenes Fahrpult. Schaut doch mal vorbei
https://m.youtube.com/channel/UCrpDMup3YWCyJkPzLzLuf2w


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: ZP9 Anlage
BeitragVerfasst: 14.10.2018 17:02:22 
Offline

Registriert: 16.12.2017
Beiträge: 23
Guten Tag,

Fahre in zwischen sehr gerne die SFS Kassel - Göttingen und mir fällt es jedes mal auf das die ZP9 Anlage nicht Funktioniert obwohl dieses Signal da Steht finde ich Schade aber ich wünsche mir es Funktioniert dann.

Mit freundlichen Grüßen

Jonas_Nussbaum44


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZP9 Anlage
BeitragVerfasst: 14.10.2018 17:18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2001
Beiträge: 18522
Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)
Aktuelle Projekte: Westhofen-Hagen und Nebenstrecken
Hallo Jonas,

dass die Zp9-Anlagen derzeit (noch) außer Betrieb sind, ist sogar als örtliche Besonderheit in der einschlägigen Dokumentation zur Strecke vermerkt. Schau mal im Ordner \Timetables\Deutschland\Infrastrukturdaten in der Zusi-La unter Strecke 300 nach.

Grüße
Michael


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.022s | 18 Queries | GZIP : Off ]