[erldigt] Gleisplaneditor Markerpkt: Vorbelegung Dateifilter

Hier werden Wünsche für zukünftige neue Funktionen der Software gesammelt.
Antworten
Nachricht
Autor
Alwin Meschede
Beiträge: 8926
Registriert: 04.11.2001 19:57:46
Aktuelle Projekte: Zusi3 Objektbau
Kontaktdaten:

[erldigt] Gleisplaneditor Markerpkt: Vorbelegung Dateifilter

#1 Beitrag von Alwin Meschede »

Die Vorbelegung des Dateifilters für eine 3D-Datei im Dialog für die Markerfähnchen scheint mir nicht ganz optimal: Vorbelegt ist *.ls3; alternativ kann man noch *.* wählen. Im Regelfall wird man allerdings auf den Markerpunkt eine .lod.ls3-Datei importieren wollen. Der Dateifilter sollte das anbieten und diese Variante auch als Default eingestellt sein, finde ich.
Zuletzt geändert von Carsten Hölscher am 08.04.2017 11:40:35, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Youtube-Kanal: youtube.com/echoray1

Christian Marx
Beiträge: 542
Registriert: 12.03.2016 21:37:29
Wohnort: Forchheim

Re: Gleisplaneditor Markerpunkt: Vorbelegung Dateifilter

#2 Beitrag von Christian Marx »

Würde ich auch als sinnvoll erachten.
Zuletzt geändert von Christian Marx am 08.04.2017 11:24:36, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten