BÜ-Störung

Hier werden Wünsche für zukünftige neue Funktionen der Software gesammelt.
Antworten
Nachricht
Autor
Lucian Berndt
Beiträge: 542
Registriert: 18.06.2016 07:50:39
Wohnort: Villingen-Schwenningen

BÜ-Störung

#1 Beitrag von Lucian Berndt »

Hallöle,

Ich melde mich mal mit einem Programmwunsch aus der Versenkung.
Und zwar habe ich in meiner kompletten Zeit die ich Zusi3 nutze (dreiviertel Jahr intensive Nutzung) nur 2 BÜ-Störungen gehabt. Eine wo ich BÜ0 statt BÜ1 bekam (anhalten, sichern, mit Makro langsam weiter) und einmal nur als Befehl von Hofgeismar ausgehend dass ich bei KM xyz vorm BÜ halten muss und nach dem Standartprogramm die Fahrt fortsetzen darf. Und ich fahre immer auf Srörungsfaktor 100 (bzw d.h. ja seit nicht allzu langer Zeit 10,00%).
Ich fände es super wenn man da mal an nem kleinen Rädchen drehen täte und somit Bahnübergangsstörungen häufiger vorkommen würden. Ich hoffe so etwas lässt dich realisieren.

Lg, Dg 53708 fahrend, in Hofgeismar vorm Hp0 stehend (ärgerlich bei 1010 Tonnen und ner 140er),
Lucian

Antworten