Streckenplan / Vorladen Strecke

Hier werden Wünsche für zukünftige neue Funktionen der Software gesammelt.
Antworten
Nachricht
Autor
F(R)S-Bauer
Beiträge: 6288
Registriert: 09.11.2002 02:00:47

Streckenplan / Vorladen Strecke

#1 Beitrag von F(R)S-Bauer »

Hallo Zusammen,

ich würde es Bequemer finden den Streckenplan des Fahrplaneditor auch Direkt vom Fahrplan aus zu öffnen, ohne in den Editor zu gehen.
Wenn dabei ggf. die Module direkt schon fertig geladen werden könnte man auch den Start beschleunigen.
Weiter Idee wäre ein Schalter "Strecke schon mal im Hintergrund laden" während man noch die Doku List oder sich die Züge ansieht.

Die grundsätzlichen Funktionen sind ja da, vielleicht läßt sich das mit wenig Aufwand realisieren.

mfg

Ralf
Verstehe die IT, heute: IoF -> Internet over Fax, eine Deutsch Erfindung...

Antworten