Aussenansicht F11 & F12

Hier werden Wünsche für zukünftige neue Funktionen der Software gesammelt.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Nebelkrähe
Beiträge: 79
Registriert: 07.08.2010 16:15:35
Wohnort: München

Aussenansicht F11 & F12

#1 Beitrag von Nebelkrähe »

Hallo,
hätte da mal eine Frage.
Währe es denn eventuell möglich dass die Aussenansicht die man sich einmal eingestellt hat in der laufenden Simulation auch so erhalten bleibt wenn man wieder zurück in die Führerstandsansicht wechselt ??
Ich finds ein wenig lästig immer wieder mit der Maus die Aussenansicht in die richtige Position bringen zu müssen. :(
Ich weis natürlich nicht ob das ein sehr großer Aufwand ist dies zu ändern, aber es währe schön wenn es machbar währe ;D

Gruß von der U-Bahn ;D

Arnimal
Beiträge: 92
Registriert: 06.09.2015 21:23:54
Wohnort: Hamburg

Re: Aussenansicht F11 & F12

#2 Beitrag von Arnimal »

:tup gute Idee, daran hab ich auch schon gedacht ;D :D

Dirk1970
Beiträge: 166
Registriert: 04.08.2014 07:31:24
Wohnort: Im VGN (Verkehrsverbund Großraum Nürnberg)

Re: Aussenansicht F11 & F12

#3 Beitrag von Dirk1970 »

Dem schließe ich mich an, das wäre ne feine Sache. :)

Antworten