Aktuelle Zeit: 19.07.2018 21:23:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Simulator: Buchfahrplan vergisst invertierte Darstellung
BeitragVerfasst: 30.08.2016 21:04:43 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 50
Registriert: 06.11.2001
Beiträge: 4481
Wohnort: en Lorraine (57) France
Aktuelle Projekte: www.zusi-sk.eu
Bonsoir, :gaehn ein kleiner Fehler beim Buchfahrplanfenster ist mir eben bei einer Nachtfahrt aufgefallen, der scheinbar hier noch niemandem aufgefallen ist, jedenfalls habe mit der Suche nichts gefunden.

Durch Rechtsklick ins Fenster Zugdaten - Reiter Buchfahrplan kann man dessen helle Darstellung invertieren, was für Nachtfahrten ganz sinnvoll ist. Wenn man aber mit den grünen Pfeiltasten darin vor- oder zurückblättert, "vergisst" der Buchfahrplan die invertierte Darstellung und man muss sie bei jedem Blättervorgang nochmal neu aktivieren. Es wäre besser, wenn man das nur einmal machen müsste.

_________________
Meilleures salutations de Frank


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Simulator: Buchfahrplan vergisst invertierte Darstellung
BeitragVerfasst: 04.09.2016 13:38:46 
Offline

Registriert: 26.04.2016
Beiträge: 14
Aktuelle Projekte: Zusi 3 Simulator
Hallo Frank,

bezieht sich Deine Anmerkung zu ZusiDisplay ?

Dort verwende ich - und bestimmt alle anderen - immer die entsprechende "Softkey-Taste", dafür.
Allgemein hab ich noch nie mit "Rechtsklick" gearbeitet...

Grüße,
mibu3000


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Simulator: Buchfahrplan vergisst invertierte Darstellung
BeitragVerfasst: 04.09.2016 14:26:45 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 27
Registriert: 15.03.2004
Beiträge: 2004
Wohnort: Gelsenkirchen
mibu3000 hat geschrieben:
bezieht sich Deine Anmerkung zu ZusiDisplay ?

Nein, er meint den normalen, Zusi-eigenen Buchfahrplan.

Ich nutze die Invertierung zwar immer (find' ich leserlicher), aber dass das "vergessen" beim umblättern ein Fehler sein könnte, das wäre mir nie in den Sinn gekommen :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Simulator: Buchfahrplan vergisst invertierte Darstellung
BeitragVerfasst: 04.09.2016 15:15:55 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 50
Registriert: 06.11.2001
Beiträge: 4481
Wohnort: en Lorraine (57) France
Aktuelle Projekte: www.zusi-sk.eu
Thomas U. hat geschrieben:
mibu3000 hat geschrieben:
bezieht sich Deine Anmerkung zu ZusiDisplay ?

Nein, er meint den normalen, Zusi-eigenen Buchfahrplan...
...aber dass das "vergessen" beim umblättern ein Fehler sein könnte....

Genau. Es ist vielleicht genau genommen auch kein Fehler sondern ein fehlendes Fiiitscher ;), wäre jedenfalls wünschenswert,weil ich nicht immer das EBULA anwerfe.

_________________
Meilleures salutations de Frank


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags: Zusi Fahrplananzeige
BeitragVerfasst: 27.02.2018 18:09:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2002
Beiträge: 2095
Wohnort: Baden bei Zürich
Aktuelle Projekte: Es war einmal: Führerpult im Bau
Hallo dem Team

Ein kleiner Wunsch steht an:
Ab und zu verwende ich nicht ZD sondern den normalen Zusi Fahrplan.
Es wäre schön, wenn die invertierte Anzeige auch beim Weiterschalten des Fpl bestehen bleiben würde und nicht jedes mal wieder zurück geht auf weiss.

Gruss
Hubi

_________________
Greife nie in's Wespennest, doch wenn Du greifst, dann greife fest !


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Simulator: Buchfahrplan vergisst invertierte Darstellung
BeitragVerfasst: 01.03.2018 11:37:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2002
Beiträge: 2095
Wohnort: Baden bei Zürich
Aktuelle Projekte: Es war einmal: Führerpult im Bau
Sorry für meinen Beitrag.
Aber ich wusste nicht, dass dieser kleine Mangel schon seit 2016 ansteht.
Gruss
Hubi

_________________
Greife nie in's Wespennest, doch wenn Du greifst, dann greife fest !


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Simulator: Buchfahrplan vergisst invertierte Darstellung
BeitragVerfasst: 02.04.2018 17:01:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2002
Beiträge: 2095
Wohnort: Baden bei Zürich
Aktuelle Projekte: Es war einmal: Führerpult im Bau
Und diesen Mangel interessiert doch niemand X(
Denn es gibt nichtmal Antworten zu diesem Mangel.
Gruss Hubert

_________________
Greife nie in's Wespennest, doch wenn Du greifst, dann greife fest !


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.017s | 15 Queries | GZIP : Off ]