Wie oft kann man Sanden?

Hier werden Wünsche für zukünftige neue Funktionen der Software gesammelt.
Nachricht
Autor
F. Lehmann
Beiträge: 580
Registriert: 21.08.2015 13:49:17
Wohnort: München

Re: Wie oft kann man Sanden?

#41 Beitrag von F. Lehmann »

EisenbahnfanLB hat geschrieben:ich mach mir doch net die Mühe alles nochmal eintutippen.
Nochmal eintippen? Copy & Paste kennst du?

F(R)S-Bauer
Beiträge: 6293
Registriert: 09.11.2002 02:00:47

Re: Wie oft kann man Sanden?

#42 Beitrag von F(R)S-Bauer »

EisenbahnfanLB hat geschrieben:Das war schon immer meine Signatur, ich mach mir doch net die Mühe alles nochmal eintutippen. ...
Ganz Dünnes EIS in diesem Forum...

Du sollst nur in deinem Einstellungen die Signatur hinterlegen und bei allen neuen Beitraägen diese nicht mehr im Text zufügen, das ist max. 2 Minuten. Kein Spricht davon alle Beiträge an zu passen.

mfg

Ralf
Zuletzt geändert von F(R)S-Bauer am 03.07.2016 22:45:56, insgesamt 1-mal geändert.
Verstehe die IT, heute: IoF -> Internet over Fax, eine Deutsch Erfindung...

Antworten