Zusätzliche Attribute in der Auswerte-Datei

Hier werden Wünsche für zukünftige neue Funktionen der Software gesammelt.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
qbupoew
Beiträge: 27
Registriert: 17.03.2016 20:32:30
Wohnort: Gänserndorf

Zusätzliche Attribute in der Auswerte-Datei

#1 Beitrag von qbupoew »

Hallo miteinander!

Ich habe diese Bitte zwar bereits im Thread für das Zusi 3 Excel-Fahrtenbuch vorgetragen, vielleicht ist sie dort ja ein wenig untergegangen? ;) Wäre es vielleicht möglich in den Auswerte-Datei *.result.xml im XML-Element 'result' Attribute für Triebfahrzeug, Zuglänge, Zuggewicht und die Auswerteprozente (also wie gut ich diese Fahrt zu Ende gebracht habe) hinzuzufügen? Das würde mir für mein selbst implementiertes Fahrtenbuch immens helfen weil ich es mir dzt. händisch rein schreibe bevor ich es importiere.

Ich sage schon mal Danke im Vorhinein falls es machbar ist.

/Wolfgang

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Zusätzliche Attribute in der Auswerte-Datei

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Auswerteprozente geht nicht, weil Zusi die erst bei der Anzeige ermittelt.
Carsten

Benutzeravatar
qbupoew
Beiträge: 27
Registriert: 17.03.2016 20:32:30
Wohnort: Gänserndorf

Re: Zusätzliche Attribute in der Auswerte-Datei

#3 Beitrag von qbupoew »

Wenn es irgendwie möglich wäre die anderen Attribute außer der Auswertung mit reinzunehmen wäre mir sehr geholfen.

Vielen Dank,
Wolfgang

Antworten