3D-Editor: Puffer Mouse-Over vergrößeren

Hier werden Wünsche für zukünftige neue Funktionen der Software gesammelt.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6684
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

3D-Editor: Puffer Mouse-Over vergrößeren

#1 Beitrag von F. Schn. »

Hallo Carsten

Wenn ich im 3D-Editor auf Streckenelementeigenschaften -> Signaleigenschaften -> Dateien gehe, passen viele Dateinamen nicht hinein. Zum Glück kann ich ja die Maus drüber halten, es erscheint ein kleiner Tooltip / ein kleines Mouseover / ein kleines Popup, der den Dateinamen noch mal widerholt. Leider geht dieser Mouseover meist nur bis etwa Signals\Deutschland\Signalordung und bricht dann dort ab.

Kannst du mal kurz schauen, ob du dort eine Puffergröße findest, die du kurzfristig verdoppeln könntest?

Gruß

F. Schn.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33436
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: 3D-Editor: Puffer Mouse-Over vergrößeren

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Ist ein TTreeview "von der Stange". Ich wüßte ad hoc nicht, wie man das ändert, kannst aber gerne recherchieren.

Carsten

Antworten