Reflektionen

Hier werden Wünsche für zukünftige neue Funktionen der Software gesammelt.
Antworten
Nachricht
Autor
KBS386
Beiträge: 164
Registriert: 20.04.2013 12:45:34

Reflektionen

#1 Beitrag von KBS386 »

Grüße

Es wäre wirklich schön, wenn Nachts die Signaltafeln in Zusi auch reflektieren würden, denn beispielsweise Hektormetertafeln sind ziemlich schwer zu erkennen, aber um ohne Schummelfenster auszukommen unabdingbar. Auch würde es einfach besser uassehen, wenn man auf die rückstrahelnden Tafeln zufährt bzw. Teilrückstrahlenden Tafeln (beim Ne3 strahlt beispielsweise nur der schwarze Balken zurück, sodass sich die Farben dort nachts umkehren).

Lg

Benutzeravatar
Frank Wenzel
Beiträge: 5118
Registriert: 06.11.2001 01:13:47
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Reflektionen

#2 Beitrag von Frank Wenzel »

Berechtigter Wunsch, nur: Es gibt ja keine Lichtstrahlen und -kegel, die eine Reflexion auslösen könnten. Die Nachtfarbe müsste aufgehellt werden. Wobei ich bisher die Tafeln so leidlich ablesen konnte.

Pluspunkt: Die SFS-Tunnel mit den beleuchteten Tafeln sind sehr schick :schaffner
Gruß ins Forum, Frank - www.zusi-sk.eu - Youtube

Antworten