Zufallsmodus Laufweg Fahrplaneditor

Hier werden Wünsche für zukünftige neue Funktionen der Software gesammelt.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 400
Registriert: 05.09.2021 14:39:56

Zufallsmodus Laufweg Fahrplaneditor

#1 Beitrag von Adrian »

Moin Zusammen,

jetzt mit dem Lückenschluss Eichenberg kam für mich ein Wunsch des Zufallsmodus des Laufweges auf. Sprich, wenn nicht weiter zwischen Ihringshausen und Göttingen definiert, entscheidet der Zufall ob es über SFS oder NSS geht.

Ist das technisch für den Fahrplaneditor stemmbar oder ist der Wunsch zu utopisch vom Aufwand her?

Grüße

Adrian
Egal wie schlecht die Prognosen standen und nun doch den Krebs besiegt. Back on track.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn ich wem auf die Füße getreten sein sollte, tut mir dieses leid.

F. Schn.
Beiträge: 5738
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Zufallsmodus Laufweg Fahrplaneditor

#2 Beitrag von F. Schn. »

Da ist IMHO aber deutlich mehr anzupassen als der Fahrplaneditor, insbesondere auch der Simulator (der Zusi-Fdl) und das Buchfahrplan-Dateiformat (incl. Buchfahrplan-Erstellungsroutine und Buchfahrplan-Ausgabe-DLL).
Zuletzt geändert von F. Schn. am 28.11.2022 18:47:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 400
Registriert: 05.09.2021 14:39:56

Re: Zufallsmodus Laufweg Fahrplaneditor

#3 Beitrag von Adrian »

Schade aber auch, dann läufts halt wie bisher mit ausgewählten Zügen in Umleitung.

Danke für die schnelle Antwort!
Egal wie schlecht die Prognosen standen und nun doch den Krebs besiegt. Back on track.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn ich wem auf die Füße getreten sein sollte, tut mir dieses leid.

Antworten