ETCS National values selber definieren

Hier werden Wünsche für zukünftige neue Funktionen der Software gesammelt.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Jeff Becker
Beiträge: 363
Registriert: 16.05.2015 10:26:52
Aktuelle Projekte: Fahrpultbau, mich mit Blender anfreunden und über eine CFL Strecke für Zusi träumen...

ETCS National values selber definieren

#1 Beitrag von Jeff Becker »

Es wäre sehr von Vorteil wenn man in irgend einer Datei die national values vom ETCS bearbeiten könnte da diese ja nicht in jedem Land gleich sind. (zB Vmax im SR Deutschland -> 40 km/h & Belgien -> 30km/h). Auch wenn Zusi im Moment nur deutsche Strecken hat, finde ich könnte man da aber schon den Weg ein bisschen ebenen damit der Anfang für eine Strecke im Ausland schon von dem Standpunkt her möglich wäre.
MbG Jeff
Mein Projekt: Mein eigenes Fahrpult. Schaut doch mal vorbei
https://m.youtube.com/channel/UCrpDMup3YWCyJkPzLzLuf2w

Benutzeravatar
Jeff Becker
Beiträge: 363
Registriert: 16.05.2015 10:26:52
Aktuelle Projekte: Fahrpultbau, mich mit Blender anfreunden und über eine CFL Strecke für Zusi träumen...

ETCS national values ändern

#2 Beitrag von Jeff Becker »

Hi, diese Bitte geht wohl eher an Carsten und zwar würde es mich sehr freuen wenn ich mir die ETCS national values auf die Belgischen umändern könnte. Ich bin nämlich dabei meine belgische Demo Strecke fertig zu stellen und da bin ich gerade dabei das ETCS System zu verlegen.

Ich weiß, dass Carsten im Moment auch viel zu tun hat und außerdem weiß ich auch nicht ob diese Bitte einfach zu realisieren ist.

MbG Jeff
Mein Projekt: Mein eigenes Fahrpult. Schaut doch mal vorbei
https://m.youtube.com/channel/UCrpDMup3YWCyJkPzLzLuf2w

Antworten