Aktuelle Zeit: 15.10.2019 18:29:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [erledigt] "ZusiSound.Laden" in zwei Meldungen aufteilen
BeitragVerfasst: 07.10.2019 20:37:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2009
Beiträge: 2284
Aktuelle Projekte: Zusitools (http://git.io/zusitools)
Eine Kleinigkeit: Die Meldung "ZusiSound.Laden" wird anscheinend an zwei verschiedenen Stellen verwendet, naemlich einmal als gruene Debug-Meldung, wenn ein Sound geladen wird, und einmal als gelbe Warnmeldung bei einem Ladefehler.

Bis ZusiSim 3.1.9.1 lautete der Meldungstext "Laden Sound %s", was als Debugmeldung korrekt, als Warnmeldung aber nicht sehr aussagekraeftig war.

Seit ZusiSim 3.1.9.2 lautet der Text "Ladefehler Sound %s", was der Warnmeldung zutraeglich ist, als Debug-Meldung aber sehr missverstaendlich ist.

Die Loesung liegt auf der Hand: Aus der einen Meldung sollten zwei werden.


Zuletzt geändert von Carsten Hölscher am 08.10.2019 00:36:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.016s | 15 Queries | GZIP : Off ]