Aktuelle Zeit: 21.06.2018 13:46:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [erledigt] Objektimportfenster: Nur Dateinamen anzeigen
BeitragVerfasst: 13.06.2018 13:36:42 
Offline

Registriert: 04.11.2001
Beiträge: 5712
Aktuelle Projekte: Zusi3 Objektbau
Bild

Das hier ist das Fenster für den Drag&Drop-Import in seiner Standardgröße. Wäre es möglich, dieses und andere Fenster so umzubauen, dass sie nicht mehr den vollständigen Pfad zu den Objekten anzeigen (denn der interessiert eher weniger), sondern nur noch den Dateinamen des Objektes? Denn das ist die eigentliche Information, die man braucht. Und die geht völlig unter, wenn man das Fenster nicht seitlich erheblich größer zieht.

_________________
Wie baut man Zusi3-Addons? - Mein Youtube-Kanal: youtube.com/echoray1


Zuletzt geändert von Carsten Hölscher am 13.06.2018 14:16:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [erledigt] Objektimportfenster: Nur Dateinamen anzeigen
BeitragVerfasst: 13.06.2018 14:16:54 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2002
Beiträge: 27745
Wohnort: Braunschweig
Das geht hier aus Datenstrukturgründen nicht so einfach. Aber ich hab's mal schnell rechtsbündig gemacht, dürfte eh die bessere Lösung sein, da der Pfad dann auch noch verfügbar ist.

Carsten


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.015s | 16 Queries | GZIP : Off ]