Aktuelle Zeit: 04.04.2020 23:37:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ÖBB 5047
BeitragVerfasst: 23.02.2009 01:45:53 
Offline

Alter: 31
Registriert: 30.09.2006
Beiträge: 114
So, nachdem ja ein kleiner aber feiner Fuhrpark von ÖBB-Modellen ja bereits für Zusi3 fertig ist, möchte ich nun auch mein Projekt vorstellen. Dabei handelt es sich um den Dieseltriebwagen ÖBB 5047.
Bild
Ich glaube man kann schon gut erkenne, was es sein soll. Ist natürlich noch BETA-Status und bei weitem noch nicht fertig. Weitere größere Fortschritte werde ich wieder hier posten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ÖBB 5047
BeitragVerfasst: 23.02.2009 09:00:08 
Offline

Alter: 51
Registriert: 03.01.2006
Beiträge: 53
Wohnort: Düsseldorf
Wow, sieht super aus!

_________________
Liebe Grüße aus Düsselddorf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ÖBB 5047
BeitragVerfasst: 23.02.2009 11:09:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2003
Beiträge: 4795
Wohnort: Österreich
Aktuelle Projekte: Seit 65 Millionen Jahren die Entwicklung der Eisenbahn beobachten
Toll. Kriegt er einen Pflatsch oder eine Wortmarken-Logo?

_________________
ZPA-Bereich Österreich

E-mail:
oesterreich@zpa.zusi.de


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ÖBB 5047
BeitragVerfasst: 23.02.2009 13:05:43 
Offline

Alter: 31
Registriert: 30.09.2006
Beiträge: 114
Also in dieser Farbvariante gibts den glaub ich nur mit Pflatschlogo. Ich möchte aber auch noch die anderen Farbvarianten machen, wo dann in der neuen Lackierung auch die Wortmarke vorkommt.
Ist übrigens mit 3dsmax 9 gebaut worden, falls es jemanden interessiert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ÖBB 5047
BeitragVerfasst: 23.02.2009 19:25:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2002
Beiträge: 29497
Wohnort: Braunschweig
Sieht gut aus. Ich habe ja noch die Seitenwandtextur hier vom .x-Test. Da sind noch manche Elemente doppelt (Fenster, Klappen usw.). Das ließe sich evtl. noch optimieren, oder?

Carsten


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ÖBB 5047
BeitragVerfasst: 23.02.2009 19:51:58 
Offline

Alter: 31
Registriert: 30.09.2006
Beiträge: 114
Die Klappen habe ich schon optimiert, bei den Fenstern müsste ich jedoch, einige Polygone mehr machen, muss mal schauen, wie es zum Schluß ist, ob ich noch Platz auf der Textur brauche.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ÖBB 5047
BeitragVerfasst: 21.04.2009 21:33:15 
Offline

Alter: 31
Registriert: 30.09.2006
Beiträge: 114
Derzeitiger Stand:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.016s | 14 Queries | GZIP : Off ]