kennt jemand von euch andere Gründe als doppelt vorhandene Betriebsstellennamen für diese Fehlermeldung?
"Hinter „Zwingenbg/Bergst 42N2“ folgt im Fahrplan kein Fahrziel mit Betriebsstelle und Signalangabe. Fahrzeitberechnung in diesem Abschnitt nicht möglich“
Ich habe das kurioserweise sogar so:
Ich gleise im oder vor dem Bahnhof Zwingenberg auf.
Wenn ich dann danach im Regelgleis vom Asig 42N2 (Zwingenberg) zum Esig 43A (Bensheim-Auerbach) fahren möchte, kommt die besagte Fehlermeldung. Sieht im Zug-Editor danach dann so aus: Beim Signal 43A ist links die Box "Signale" leer.

Wenn ich mit der Einstellung "vorzugsweise Gegengleis" oder "Signale vorgeben" einen anderen Fahrweg vorgebe passiert das hingegen nicht. Dann funktioniert alles wie gewohnt.
Weder vom Asig 42N1 (Zwingenberg), über die Weiche rüber und wie sonst im Regelgleis zum Esig 43A (Bensheim-Auerbach), noch vom Asig 42N1 (Zwingenberg) im Gegengleis zum Esig 43AA.
Obwohl mir das ja zeigt, dass alle Signale und sonst auch die Fahrwege zwischen den beiden Bahnhöfen in Ordnung zu sein scheinen, habe ich 42N2 und 43A nochmal komplett neu gemacht, vergebens. Vielleicht hat wer eine Idee?
Viele Grüße
Robin