ETCS Baseline enstellen
-
ETCS Baseline enstellen
Im Changelog habe ich gelesen, dass man im Führerstdeditor und im Zusi selber die ETCS-Baseline voreinstellen kann wo finde ich diese funktion?
Re: ETCS Baseline enstellen
Nein, die Angabe erfolgt in den Strecken, nicht im Simulator, siehe Doku 5.3.1.18.1.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat
-
Hab ich inzwischen auch entdeckt, aber wo find ich die Basline einstellung im Führerstandeditor?
Die habe ich in der Doku auch nicht wieder gefunden. Vermutlich sind sie wieder entfallen. Sie machen ja auch kaum Sinn, da sich die Kompatibilität in der Realität ja ständig verändert.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat
-
ist nachvollziehbar, aber eigenlich müssten sie in der ETCS-Baugruppe einstellbar sein, wenn möglich.
- Jens Haupert
- Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Hallo,
aktuell bestimmt das gewählte ZusiDisplay-Modul welche Baseline genutzt wird, da diese zum Display passen muss.
Grüße
Jens
aktuell bestimmt das gewählte ZusiDisplay-Modul welche Baseline genutzt wird, da diese zum Display passen muss.
Grüße
Jens
-
@Jens,
kann ich dann im Führerstandeditor bei der ZusiDisplayIntegration einen Parameter für ETCS-Baseline mitgeben?
kann ich dann im Führerstandeditor bei der ZusiDisplayIntegration einen Parameter für ETCS-Baseline mitgeben?
- Jens Haupert
- Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Nee, wir gesagt es hängt davon ab welches ZD-DMI als letztes gestartet wurde. Welche BL ein Display zu Grunde legt, sieht man ja im ZD-Hauptmenü.
Grüße
Jens
Grüße
Jens