Fahrpult Zubehör

Das Unterforum für Diskussionen rund um die Technik, Bedienung, Konfiguration usw. Das ist auch die erste Anlaufstelle für Bastler mit Fragen zu den Editoren.
Antworten
Nachricht
Autor
Lenny_hvv
Beiträge: 1
Registriert: 15.02.2023 22:22:33

Fahrpult Zubehör

#1 Beitrag von Lenny_hvv »

Moin Liebes Zusi Forum,

bei mir besteht eine Frage zum Thema Zubehör für Fahr- Bremshebel. Ich möchte mir in naher Zukunft einen Fahr- Bremshebel von Fahrpult.com zulegen, finde aber keinerlei Information, ob man für solche Hebel etwas an elektronischem Zubehör benötigt. Ich freue mich auf potentielle Antworten. :)

BenniS.
Beiträge: 389
Registriert: 16.02.2014 21:48:49
Aktuelle Projekte: Fahrpultbau
Wohnort: KKO KM91,4

Re: Fahrpult Zubehör

#2 Beitrag von BenniS. »

Hi,
wenn du doch schon die Idee hast genau dort zu kaufen, wäre es doch am besten auch dort direkt den Support zu fragen, oder? Ich glaube aber das die Produkte da direkt als Plug&Play Lösung angeboten werden. Die bieten ansonsten auch ein Interface an, an dem dann die Potis angeschlossen werden müssen. Oder man nimmt andere Interfaces wie bspw. von Leo Bodnar.

Der Inhaber Christian ist hier im Forum aber auch aktiv und kann es dir dann genau sagen, sollte er es lesen.
beste Grüße
Benni

Antworten