Gruppenausfahrt

Das Unterforum für Diskussionen rund um die Technik, Bedienung, Konfiguration usw. Das ist auch die erste Anlaufstelle für Bastler mit Fragen zu den Editoren.
Antworten
Nachricht
Autor
Juergen_Verheien
Beiträge: 3195
Registriert: 07.03.2002 10:09:59
Aktuelle Projekte: Objektbau und Modulgestaltung
Wohnort: Dortmund

Gruppenausfahrt

#1 Beitrag von Juergen_Verheien »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Bau-und Verfahrenshinweise zur Nutzung von Gruppenausfahrtsignalen in komplexen Güterbahnhöfen.
Gibt es hier im Forum oder unter Youtube beispielhafte Hinweise oder Lehrstoffe ?
tschüs....

Jürgen

Benutzeravatar
Johannes
Beiträge: 3203
Registriert: 14.03.2009 22:36:06
Aktuelle Projekte: Zusitools (http://git.io/zusitools)

Re: Gruppenausfahrt

#2 Beitrag von Johannes »

z.B. Kapitel 5.3.1.11.6.8 der Doku und als Ergänzung https://zusiwiki.echoray.de/wiki/Intere ... hrsignalen

Juergen_Verheien
Beiträge: 3195
Registriert: 07.03.2002 10:09:59
Aktuelle Projekte: Objektbau und Modulgestaltung
Wohnort: Dortmund

Re: Gruppenausfahrt

#3 Beitrag von Juergen_Verheien »

Hallo Johannes,

vielen Dank für die Infos, werde mich nun mal damit so befassen, dass ich im Modul Dortmunder Feld im Netz_Ruhrgebiet das Thema vorbildgerecht umsetzen kann....
tschüs....

Jürgen

Antworten