Berechtigung zum einreichen von Add-Ons

Das Unterforum für Diskussionen rund um die Technik, Bedienung, Konfiguration usw. Das ist auch die erste Anlaufstelle für Bastler mit Fragen zu den Editoren.
Antworten
Nachricht
Autor
Holger Lürkens
Beiträge: 3678
Registriert: 27.01.2002 11:30:41
Wohnort: Duisburg

Berechtigung zum einreichen von Add-Ons

#1 Beitrag von Holger Lürkens »

Nachdem ich jetzt Zusi mit allen Add-Ons zum laufen gebracht habe, will ich die im letzten Add-On beschädigten Dateien zum Fahrplan Hameln_Salzkotten_Hagen-Kassel_1976 neu einreichen. Leider hackt es bei mir immer noch. Nach anklicken in der Dateiverwaltung von Verwaltung - Add-Ons kommt diese Meldung
Bild

und die bisher eingereichten Dateien werden nicht angezeigt. Beim anklicken vom Reiter Add-On einreichen kann man lesen "Achtung, Ihre Lizenz ist nicht berechtigt, neue Add-Ons einzureichen…….."
Bild

Unter generelle Zusi-Einstellungen - Sonstiges bin ich aber gespeichert mit meiner Autor-ID. Muss ich noch mal extra freigeschaltet werden oder liegt der Fehler bei meiner Installation?

Holger

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6700
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Berechtigung zum einreichen von Add-Ons

#2 Beitrag von F. Schn. »

Holger Lürkens hat geschrieben: 26.02.2024 13:54:55 oder liegt der Fehler bei meiner Installation
Ja.

Im 64-Bit-Installations-Ordner sollten die folgenden 4 DLLs liegen: libeay32.dll, ssleay32.dll (ja, 32!), WebView2Loader.dll und z3strbie.64.dll (Alle weiteren DLLs befinden sich in den 3 Unterordnern _Docu, _InstSetup und _Tools.)

Und es liegt in dem Fall an der ssleay32.dll. Nur Vorsorglich: Man kann 32- und 64-Bit nicht in den selben Ordner installieren, genau wegen dieser drei DLLs.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Holger Lürkens
Beiträge: 3678
Registriert: 27.01.2002 11:30:41
Wohnort: Duisburg

Re: Berechtigung zum einreichen von Add-Ons

#3 Beitrag von Holger Lürkens »

Die 4 genannten dll liegen bei mir unter F: Program Files\Zusi3, also im 64 Bit Ordner. Die 32 Bit Version habe ich nicht installiert.

Holger

Holger Lürkens
Beiträge: 3678
Registriert: 27.01.2002 11:30:41
Wohnort: Duisburg

Re: Berechtigung zum einreichen von Add-Ons

#4 Beitrag von Holger Lürkens »

Trotz der letzten Probleme mit den Updates habe ich Zusi noch mal komplett neu installiert. Bis jetzt hat alles funktioniert und auch die Add-On Seite in der Dateiverwaltung macht keine Probleme. Auf jeden Fall Danke für Tipps und Hinweise zu meinen Problemen.

Holger

Antworten