Selbst erstellter Fahrplan lässt sich nicht öffnen

Das Unterforum für Diskussionen rund um die Technik, Bedienung, Konfiguration usw. Das ist auch die erste Anlaufstelle für Bastler mit Fragen zu den Editoren.
Antworten
Nachricht
Autor
Hobbiebahner042003
Beiträge: 1
Registriert: 23.02.2023 16:05:56

Selbst erstellter Fahrplan lässt sich nicht öffnen

#1 Beitrag von Hobbiebahner042003 »

Hallo, seit dem letzten Update von Zusi3 was ca. am 08.09 auf Steam veröffentlicht wurde, kann ich meinen selbst erstellten Fahrplan nicht öffnen. Ich habe eben angefangen einen Fahrplan zu erstellen (Kassel,Guntershausen,Scherfede,Willesbadessen,Abzw.Edesheim,Hildesheim,Lehrte). Diesen habe ich dann in einem Ordner abgespeichert und das Spiel erneut gestartet, Oderner geöffnet und der Fahrplan war weg. Ich habe dann auf den Zuletzt verwendeten Datein gaschaut und gefunden, öffen aber ging nicht. Es wird angezeigt:

Fahrplan.fpn
Datei wurde nicht gefunden.
Überprüfen Sie den Dateinamen und wiederholen Sie den Vorgang.

Weis zufällig jemand woran das liegt und könnte mir da weiterhelfen.
Ich danke schonmal im vorraus.

Benutzeravatar
timo74
Beiträge: 396
Registriert: 23.04.2023 10:21:46
Aktuelle Projekte: Moderner Fahrplan Grenzlandbahnen
Wohnort: Flensburg

Re: Selbst erstellter Fahrplan lässt sich nicht öffnen

#2 Beitrag von timo74 »

Moin,
schwer zu sagen mit deiner Info , in welchen Ordner (wo ) hast Du Ihn dann gespeichert ?
Letztes Steam Update ist übrigens von heute 11.09.23

Wobei Ich mal in den öffentlichen Dokumenten Zusi Timetabels schauen würde
Wenn Du nichts in der Dateiverwaltung verstellt hast sollte dieser Ordner entstanden sein C:\Users\Public\Documents\Zusi3Steam\
Dort werden selbsterstellte Fahrpläne abgespeichert im Ordner Timetables

Gruß
Timo
Zusi Steam Version in der aktuellen Version

Antworten