Wo ist das "Hintergrundkarten-Menü"?

Das Unterforum für Diskussionen rund um die Technik, Bedienung, Konfiguration usw. Das ist auch die erste Anlaufstelle für Bastler mit Fragen zu den Editoren.
Antworten
Nachricht
Autor
yxyx
Beiträge: 160
Registriert: 05.07.2022 11:26:10

Wo ist das "Hintergrundkarten-Menü"?

#1 Beitrag von yxyx »

Liebe Zusi-Community,

tut mir leid für diese dumme Frage, vielleicht bin ich einfach nur blind.
In der Zusi-Doku zur Übungsstrecke ist auf Seite 174 die Rede von einem "Hintergrundkarten-Menü" die Rede. Wo finde ich das?
Ich habe schon die komplette Menüleiste oben durchsucht und auch die der einzelnen Fenster.
Vielen Dank im Vorraus.

Liebe Grüße
yxyx

yxyx
Beiträge: 160
Registriert: 05.07.2022 11:26:10

Re: Wo ist das "Hintergrundkarten-Menü"?

#2 Beitrag von yxyx »

Habs gefunden.
Vielleicht ist es ja möglich, in der Doku einen entsprechenden Hinweis auf den Reiter "Neues Element" zu ergänzen, dann wäre ich deutlich schneller fündig geworden. Vielleicht bin ich aber auch der einzige, der diesen Hinweis bräuchte...

Liebe Grüße
yxyx

Antworten