Fürerstand Wechsel nur bei Fahrplan einstellung Standart

Das Unterforum für Diskussionen rund um die Technik, Bedienung, Konfiguration usw. Das ist auch die erste Anlaufstelle für Bastler mit Fragen zu den Editoren.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
timo74
Beiträge: 396
Registriert: 23.04.2023 10:21:46
Aktuelle Projekte: Moderner Fahrplan Grenzlandbahnen
Wohnort: Flensburg

Fürerstand Wechsel nur bei Fahrplan einstellung Standart

#1 Beitrag von timo74 »

Moinsen.
Mal eine frage da ich dazu nichts in der Anleitung und auch nicht´s im Forum gefunden habe .

Ist es zwingend erforderlich das im Fahrplan der Fall Standart ausgewählt sein muss ?
In mein Fahrplan funktioniert es gut solange ich es im Fall Standart lasse . Stelle ich aber um in Betriebshalt oder Hilfseitrag funktioniert es halt plötzlich nicht mehr .Ansicht wird nicht gewechselt .
Da das ganze auf ein Absteilgleis in Nübbel (18a) statt findet sieht es halt doof aus wenn nach den Wechsel noch ein Halt im Bahnhof Nübbel im Fahrplan auftaucht .
Bevor ich jetzt bei gehe den Fahrplan im Text editor per Hand umzuschreiben , wollte ich erst mal fragen ob das so immer ist mit den Standart fall . Mit den Hilfseintrag wäre mir sehr geholfen gewessen (aber da steht ja auch ohne Betriebliche funktion.

Wünsch euch ein schönen Abend

Gruß
timo
Zusi Steam Version in der aktuellen Version

Antworten