[Zusi3 Steam Gleisplaneditor] st3-datei erstellen

Das Unterforum für Diskussionen rund um die Technik, Bedienung, Konfiguration usw. Das ist auch die erste Anlaufstelle für Bastler mit Fragen zu den Editoren.
Antworten
Nachricht
Autor
ChrSchultz
Beiträge: 93
Registriert: 27.05.2022 13:01:02

[Zusi3 Steam Gleisplaneditor] st3-datei erstellen

#1 Beitrag von ChrSchultz »

Der Gleisplaneditor (32bit) - 64bit gibts noch nicht - sucht die Weichen im Verzeichnis: "steamlibray\steamapps\common\Zusi3-Aerosoft Edition\32-bit\_Zusidata". das Verzeichnis _Zusidata liegt aber im Hauptverzeichnis ...\Zusi3-Aerosoft Edition . Man kann das leider auch nirgends in den Einstellungen ändern... In den Programeinstellungen steht: "Arbeitsverzeichnis Installation: ...\Zusi3-Aerosoft Edition\32-bit" müsste aber ohne 32-bit sein, dann würde alles richtig funktionieren. geht auch nicht über das Verwaltungsprogramm, da sind die Verzeichnisse auch fest hinterlegt

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: [Zusi3 Steam Gleisplaneditor] st3-datei erstellen

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Was genau geht denn jetzt nicht? Und ist das noch so im aktuellen Stand?

Carsten

Benutzeravatar
Maurice S.
Beiträge: 84
Registriert: 17.03.2020 00:31:50

Re: [Zusi3 Steam Gleisplaneditor] st3-datei erstellen

#3 Beitrag von Maurice S. »

Carsten Hölscher hat geschrieben: 02.07.2023 18:01:38 Und ist das noch so im aktuellen Stand?
Nein, funktioniert wieder seit dem letzten Update.

Antworten