Sound ändern

Das Unterforum für Diskussionen rund um die Technik, Bedienung, Konfiguration usw. Das ist auch die erste Anlaufstelle für Bastler mit Fragen zu den Editoren.
Antworten
Nachricht
Autor
Trainspotters HH
Beiträge: 8
Registriert: 11.08.2022 18:23:46
Wohnort: Hamburg Rotherbaum
Kontaktdaten:

Sound ändern

#1 Beitrag von Trainspotters HH »

Hallo liebes Forum.

Ich wollte mal nachfragen ob es möglich ist die sounds von einem Fahrzeug zu ändern. würde gerne beim ICE4 was ändern.
wenn das jemand weiss dann freue ich mich auf eine antwort

MFG und einen Schönen Tag noch.

Alwin Meschede
Beiträge: 8927
Registriert: 04.11.2001 19:57:46
Aktuelle Projekte: Zusi3 Objektbau
Kontaktdaten:

Re: Sound ändern

#2 Beitrag von Alwin Meschede »

Lenico hat geschrieben: 13.12.2022 10:25:40 Ich wollte mal nachfragen ob es möglich ist die sounds von einem Fahrzeug zu ändern.
Die Antwort lautet: Ja.
Mein Youtube-Kanal: youtube.com/echoray1

Antworten