Add-On alle Dateien Sichtbarkeitsfehler

Das Unterforum für Diskussionen rund um die Technik, Bedienung, Konfiguration usw. Das ist auch die erste Anlaufstelle für Bastler mit Fragen zu den Editoren.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Gorgi [Vale]
Beiträge: 203
Registriert: 10.04.2019 20:22:10
Aktuelle Projekte: Am Bau bei der LN6 mitwirken.

Mdl Hcknhm,
Strecke 4020 & 4080 Schwetzingen(Mannheim) bis Üst. Forst / Graben-Neudorf.

Add-On alle Dateien Sichtbarkeitsfehler

#1 Beitrag von Gorgi [Vale] »

Nabend,
wenn ich ein Add-On einreichen möchte, dann bekomme ich wenn Fehler vorliegen ein Fenster mit den Meldungen.
Allerdings ist mir bei diesem Fenster mehrmals passiert, das ich die Dateien nicht auffinden konnte, da die Meldungen durch "..." einfach zu viel eingekürzt wurden. Zum Teil konnte ich nicht mal den Dateinamen lesen, da dieser durch "..." eingekürzt wurde.
Bild
Wäre es deswegen bitte möglich, dass die Meldungen nicht abgeschnitten werden?

Gruß
Gorgi

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Add-On alle Dateien Sichtbarkeitsfehler

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Der vollständige Text wird Dir in dem Fenster angezeigt, wenn Du die Meldung wegklickst.
Carsten

Benutzeravatar
Gorgi [Vale]
Beiträge: 203
Registriert: 10.04.2019 20:22:10
Aktuelle Projekte: Am Bau bei der LN6 mitwirken.

Mdl Hcknhm,
Strecke 4020 & 4080 Schwetzingen(Mannheim) bis Üst. Forst / Graben-Neudorf.

Re: Add-On alle Dateien Sichtbarkeitsfehler

#3 Beitrag von Gorgi [Vale] »

Carsten Hölscher hat geschrieben: 04.12.2022 22:31:06 Der vollständige Text wird Dir in dem Fenster angezeigt, wenn Du die Meldung wegklickst.
Carsten
Wo finde ich denn dieses Fenster? Ich habe nur dieses Fenster mit den Meldungen gesehen.
Das Warn-Fenster-Popup kam nach dem Import aller Dateien für das Add-On.

Gorgi

Alwin Meschede
Beiträge: 8926
Registriert: 04.11.2001 19:57:46
Aktuelle Projekte: Zusi3 Objektbau
Kontaktdaten:

Re: Add-On alle Dateien Sichtbarkeitsfehler

#4 Beitrag von Alwin Meschede »

Sonst Strg-C drücken. Der vollständige Text landet dann in der Zwischenablage. Von dort mit Strg-V in einen Texteditor übernehmen.
Mein Youtube-Kanal: youtube.com/echoray1

Antworten