Fahrplaneditor Zugverbände Epoche 6

Das Unterforum für Diskussionen rund um die Technik, Bedienung, Konfiguration usw. Das ist auch die erste Anlaufstelle für Bastler mit Fragen zu den Editoren.
Antworten
Nachricht
Autor
ChrSchultz
Beiträge: 93
Registriert: 27.05.2022 13:01:02

Fahrplaneditor Zugverbände Epoche 6

#1 Beitrag von ChrSchultz »

Hallo,
wenn ich auf der Strecke Erfurt -Theuern ein neuen Zug in den Fahrplan einfüge,und den 415 aus Epoche 6 auswähle, wird mir der Zug nicht in der Zugauswahl des Fahrplans angezeigt, nach dem ich den Fahrplan gespeichert und neu geladen habe...
woran liegt das, Bei Epoche 5-Zugverbänden funktioniert alles.
Danke

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6629
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Fahrplaneditor Zugverbände Epoche 6

#2 Beitrag von F. Schn. »

Ich denke du meinst den ICE 4. Der hat noch keinen vernünftigen Führerstand. Deko-Häkchen aktivieren, dann wird er dir wieder angezeigt.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Antworten