Gleisplan Fehler: 2 Linienzüge entdeckt Endnummern(1,2,56)

Das Unterforum für Diskussionen rund um die Technik, Bedienung, Konfiguration usw. Das ist auch die erste Anlaufstelle für Bastler mit Fragen zu den Editoren.
Antworten
Nachricht
Autor
ChrSchultz
Beiträge: 93
Registriert: 27.05.2022 13:01:02

Gleisplan Fehler: 2 Linienzüge entdeckt Endnummern(1,2,56)

#1 Beitrag von ChrSchultz »

Hallo,
hab im Gleisplaneditor die Meldung bekommen das 2 Linienzüge im Höhenprofil endteckt wurden wie kann man die wieder zusammenbringen? gibt keine Funktion im Menü... verschieben bis die Enden wieder zusammen sind?
Danke

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Gleisplan Fehler: 2 Linienzüge entdeckt Endnummern(1,2,56)

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Das Profil muss genau eine durchgehende Linie vom Start zum Ziel sein. Die Nummern werden Dir ja schon angezeigt, wo es diesbezüglich hakt. Musst mal bei den Elementen schauen, wie die liegen.

Carsten.

Antworten