Keine Fahrstraße zwischen Modulen

Das Unterforum für Diskussionen rund um die Technik, Bedienung, Konfiguration usw. Das ist auch die erste Anlaufstelle für Bastler mit Fragen zu den Editoren.
Antworten
Nachricht
Autor
ChrSchultz
Beiträge: 93
Registriert: 27.05.2022 13:01:02

Keine Fahrstraße zwischen Modulen

#1 Beitrag von ChrSchultz »

Hallo,
ich bin beim erstellen einen neuen Moduls, jetzt habe ich es soweit dass es Fahrstrassen geben könnte. Im neunen modul gibt es eine Fahrstraße: Stellwerk Ebstorf Bf:Ebstorf Pbf A -> Ebstorf Pbf N1, soll an Uelzen anschließen...
Modul Uelzen- Uest Fischerhof- bis Modulgrenze- Ebstorf Pbf A - Ebstorf Pbf N1

------\
--------\---802-----|-------------------A---------------N1

Leider findet der Fahrplaneditor keinen Fahrweg zu A?
Was hab ich falsch gemacht. ich hab im neuen Modul das Modul Uelzen bekanntgemacht, Streckenelemente verknüpft, Signale gesetzt, Registerpunkte u Referenzen gesetzt u Fahrstraßen generiert.
ich will wie in echt von N303 nach Ebstorf Pbf N1 fahren.
wenn ich aber in den Fahrstraßen des Moduls Uelzen schaue finde ich nicht das Stellwerk Ebstorf Bf?

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6630
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Keine Fahrstraße zwischen Modulen

#2 Beitrag von F. Schn. »

ChrSchultz hat geschrieben: 10.09.2022 22:53:55 ich hab im neuen Modul das Modul Uelzen bekanntgemacht
Hast du auch dem Modul Ülzen das Modul Ebstorf bekant gemacht?
ChrSchultz hat geschrieben: 10.09.2022 22:53:55 wenn ich aber in den Fahrstraßen des Moduls Uelzen schaue finde ich nicht das Stellwerk Ebstorf Bf?
Die Fahrstraßen sind nach dem Stellwerk des Startsignals sortiert. Du musst also nach dem Stellwerk von N303 suchen, also Üf. Das Stellwerk Ebstorf findest du im Modul Ebstorf, da sich dort die Startsignale befinden, die vom Stellwerk Ebstorf gesteuert werden.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Benutzeravatar
Stefan (TheShow2006)
Beiträge: 1509
Registriert: 08.08.2010 17:54:23
Aktuelle Projekte: Zusi 3 Professional/Hobby
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Keine Fahrstraße zwischen Modulen

#3 Beitrag von Stefan (TheShow2006) »

Alternativ mir mal die Daten zukommen lassen. Ich schau dann mal drüber, auch bzgl des Höhenprofils.
Müsste mal schauen ob ich da noch Daten vorliegen habe.

Grüße

Antworten