Meldefenster: fehlende Verknüpfung

Das Unterforum für Diskussionen rund um die Technik, Bedienung, Konfiguration usw. Das ist auch die erste Anlaufstelle für Bastler mit Fragen zu den Editoren.
Antworten
Nachricht
Autor
Juergen_Verheien
Beiträge: 3193
Registriert: 07.03.2002 10:09:59
Aktuelle Projekte: Objektbau und Modulgestaltung
Wohnort: Dortmund

Meldefenster: fehlende Verknüpfung

#1 Beitrag von Juergen_Verheien »

Hallo,

Beim Basteln eines Testfahrplans wurden im Meldefenster der Simu Defekte angezeigt, die mit einiger Mühe dann doch erfolgreich abgearbeitet wurden.

Nur eine Meldung blieb erhalten, siehe Foto...

Bild

Die abschließenden Arbeiten erneut mit alle Modulen durchgeführt, ohne Erfolg.

Bei der Suche nach den angezeigten Elementen wurde ich aber in keinem der beteiligten Module fündig !!!

Wie kann man diese Meldung vermeiden ?
tschüs....

Jürgen

Benutzeravatar
Leonard K.
Beiträge: 1051
Registriert: 12.06.2020 19:03:07
Aktuelle Projekte: NMH

Re: Meldefenster: fehlende Verknüpfung

#2 Beitrag von Leonard K. »

Hast Du beim Neuverknüpfen auch mal das Häkchen bei "Keine Gleisfunktion: Verknüpfungen beibehalten" deaktiviert?

Die Kilometersprünge im Buchfahrplan sehen noch etwas ungesund aus.

Antworten