Dieselmotor starten und HS/SA ein/aus

Das Unterforum für Diskussionen rund um die Technik, Bedienung, Konfiguration usw. Das ist auch die erste Anlaufstelle für Bastler mit Fragen zu den Editoren.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33436
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Dieselmotor starten und HS/SA ein/aus

#1 Beitrag von Carsten Hölscher »

Etwas Vorab-Doku zu neuen Funktionen für 3.5

Bild

Carsten

MaikistimForum
Beiträge: 399
Registriert: 14.03.2016 21:34:32

Re: Dieselmotor starten und HS/SA ein/aus

#2 Beitrag von MaikistimForum »

Moin,

in der Vorab Doku hast du bei 6.7.2.1 "läßsst" stehen. Das wird meines wissens aber "lässt" geschrieben. Kannst du das noch anpassen?

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33436
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Dieselmotor starten und HS/SA ein/aus

#3 Beitrag von Carsten Hölscher »

Da ich das schon vor einigen Tagen in meinem Code korrigiert habe, kann ich das leider nicht mehr anpassen :D

Wer diese Verzögerungswerte nutzt, muss ggf. auch auf ZusiDisplay achten - also ob die entsprechende Maske die neuen Werte schon unterstützt.
Solange man die Werte auf 0 lässt, verhält sich das Fahrzeug wie bisher.

Carsten

Antworten