"Zweikraft"lokomtiven

Das Unterforum für Diskussionen rund um die Technik, Bedienung, Konfiguration usw. Das ist auch die erste Anlaufstelle für Bastler mit Fragen zu den Editoren.
Antworten
Nachricht
Autor
CanisLupus
Beiträge: 29
Registriert: 12.10.2019 23:33:54

"Zweikraft"lokomtiven

#1 Beitrag von CanisLupus »

Hoffe das dies der richtige Bereich ist.

Bin gerade durch Zufall bei Facebook auf diese Lokomotive gestoßen
https://de.wikipedia.org/wiki/Stadler_Eurodual

Nun hat sich daraus für mich die Frage ergeben, ob sowas Programmtechnisch überhaupt schon in ZuSi integriert ist. Also dass man während der Fahrt von Elektro auf Diesel umschalten kann (und zurück), da sich ja hierbei auch unterschiedliche Leistungen ergeben wenn ich das bei Wikipedia richtig verstanden habe.

Benutzeravatar
Thomas R.
Beiträge: 875
Registriert: 11.04.2016 21:04:37
Aktuelle Projekte: Fahrplanbau, überall und nirgends ;)
Wohnort: NRW

Re: "Zweikraft"lokomtiven

#2 Beitrag von Thomas R. »

Ein Klick in der Forumssuche ergibt dies.

Gruß,
Thomas

CanisLupus
Beiträge: 29
Registriert: 12.10.2019 23:33:54

Re: "Zweikraft"lokomtiven

#3 Beitrag von CanisLupus »

Thomas R. hat geschrieben: 08.02.2022 01:11:25 Ein Klick in der Forumssuche ergibt dies.

Gruß,
Thomas
Danke. Aber ist die Funktion zum Umschalten von Elektro auf Diesel auch schon in ZuSi integriert? Das hat mich da eher interessiert, weil nur nen Führerstand ohne diese spezielle Funktion ist wie ne Bockwurst ohne Senf, kann man machen, aber schmeckt halt nur halb so gut^^ :rofl

Antworten