AFB V soll Steller BR 186 / BR 245

Das Unterforum für Diskussionen rund um die Technik, Bedienung, Konfiguration usw. Das ist auch die erste Anlaufstelle für Bastler mit Fragen zu den Editoren.
Antworten
Nachricht
Autor
IngoW

AFB V soll Steller BR 186 / BR 245

#1 Beitrag von IngoW »

Erstmal ein frohes neues Jahr.

Mir ist aufgefallen, dass wir für die Stellung "AFB konstant" nichts in der Auswahl haben, aber bei der BR 186, und später dann vielleicht auch bei der 245 (evtl. auch BR 246 / 285 wenn mit AFB ) gebraucht werden würde. Im Moment versuche ich mir wie folgt zu helfen( Test folgt noch ) .
Originalstellungen :
Bild

Bild


Wäre es möglich die Stellung " AFB Konstant" irgendwann in den Updates zu ermöglichen ?

Gruß Ingo

Alwin Meschede
Beiträge: 8927
Registriert: 04.11.2001 19:57:46
Aktuelle Projekte: Zusi3 Objektbau
Kontaktdaten:

Re: AFB V soll Steller BR 186 / BR 245

#2 Beitrag von Alwin Meschede »

Was soll diese Funktion denn tun, was die Funktion "Nichts" nicht auch tut?
Mein Youtube-Kanal: youtube.com/echoray1

IngoW

Re: AFB V soll Steller BR 186 / BR 245

#3 Beitrag von IngoW »

Alwin Meschede hat geschrieben: 01.01.2022 13:44:50 Was soll diese Funktion denn tun, was die Funktion "Nichts" nicht auch tut?
Ja da könntest du Recht haben, aber mir fiel eben auf das es bei anderen Parameter , z.B. Zugkraft auch die Stellung ........konstant.. gibt.

Antworten