Seite 1 von 1

Problem Gleisbaueditor

Verfasst: 05.10.2021 09:36:16
von LukiBuzz
Nachdem ich gestern denn Gleisbaueditor gestartet habe und ihn wieder geschlossen hatte, konnte ich ihn nicht mehr öffnen. Mir wird der Gleiseditor nur immer so angezeigt wie auf dem Bild. Die Suche auf Steam nach fehlerhaften Dateien war ebenso ergebnislos, nun kann ich ihn nicht mehr öffnen.
Bild

Re: Problem Gleisbaueditor

Verfasst: 05.10.2021 13:29:06
von Carsten Hölscher
Beende den Editor und lösche in der registry die Einträge:
Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Zusi3\GleisplanEditor\Top
Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Zusi3\GleisplanEditor\Left
Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Zusi3\GleisplanEditor\Height
Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Zusi3\GleisplanEditor\Width

Carsten

Re: Problem Gleisbaueditor

Verfasst: 05.10.2021 19:31:12
von LukiBuzz
Carsten Hölscher hat geschrieben: 05.10.2021 13:29:06 Beende den Editor und lösche in der registry die Einträge:
Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Zusi3\GleisplanEditor\Top
Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Zusi3\GleisplanEditor\Left
Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Zusi3\GleisplanEditor\Height
Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Zusi3\GleisplanEditor\Width

Carsten
Hallo Cartsten, dies hat geklappt