Problem Gleisbaueditor

Das Unterforum für Diskussionen rund um die Technik, Bedienung, Konfiguration usw. Das ist auch die erste Anlaufstelle für Bastler mit Fragen zu den Editoren.
Antworten
Nachricht
Autor
LukiBuzz
Beiträge: 5
Registriert: 01.10.2021 21:33:00

Problem Gleisbaueditor

#1 Beitrag von LukiBuzz »

Nachdem ich gestern denn Gleisbaueditor gestartet habe und ihn wieder geschlossen hatte, konnte ich ihn nicht mehr öffnen. Mir wird der Gleiseditor nur immer so angezeigt wie auf dem Bild. Die Suche auf Steam nach fehlerhaften Dateien war ebenso ergebnislos, nun kann ich ihn nicht mehr öffnen.
Bild

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Problem Gleisbaueditor

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Beende den Editor und lösche in der registry die Einträge:
Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Zusi3\GleisplanEditor\Top
Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Zusi3\GleisplanEditor\Left
Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Zusi3\GleisplanEditor\Height
Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Zusi3\GleisplanEditor\Width

Carsten

LukiBuzz
Beiträge: 5
Registriert: 01.10.2021 21:33:00

Re: Problem Gleisbaueditor

#3 Beitrag von LukiBuzz »

Carsten Hölscher hat geschrieben: 05.10.2021 13:29:06 Beende den Editor und lösche in der registry die Einträge:
Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Zusi3\GleisplanEditor\Top
Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Zusi3\GleisplanEditor\Left
Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Zusi3\GleisplanEditor\Height
Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Zusi3\GleisplanEditor\Width

Carsten
Hallo Cartsten, dies hat geklappt

Antworten