Testweise eingebaute Ereignisse erkennen und löschen

Das Unterforum für Diskussionen rund um die Technik, Bedienung, Konfiguration usw. Das ist auch die erste Anlaufstelle für Bastler mit Fragen zu den Editoren.
Antworten
Nachricht
Autor
Juergen_Verheien
Beiträge: 3193
Registriert: 07.03.2002 10:09:59
Aktuelle Projekte: Objektbau und Modulgestaltung
Wohnort: Dortmund

Testweise eingebaute Ereignisse erkennen und löschen

#1 Beitrag von Juergen_Verheien »

Hallo,

habe in einem Modul für den Bau eines Test-Fpls an einer Modulgrenze ein ESig und dort einen Aufgleispunkt eingebaut. (neben weiteren Ereignissen und Signalen für einen funktionsfähigen Fpl)

Nach Abschluss der Arbeiten an dem Modul und Einbindung des Folgemoduls werden die erstgenannten Aufgleispunkte noch angezeigt, obwohl sie dort nicht mehr benötigt werden.

Wie und wo kann ich sie erkennen und beseitigen ?
tschüs....

Jürgen

Benutzeravatar
JuRa
Beiträge: 271
Registriert: 27.02.2018 09:04:33
Aktuelle Projekte: Stecke Plockhorst - Peine
Objekte Epoche III
Wohnort: Edemissen
Kontaktdaten:

Re: Testweise eingebaute Ereignisse erkennen und löschen

#2 Beitrag von JuRa »

Hallo Jürgen,

siehe hier.

viewtopic.php?f=56&t=13514&p=269750&hil ... en#p269750

Tip von Alvin UND Michael anwenden !!!

Gruß
Jürgen

Juergen_Verheien
Beiträge: 3193
Registriert: 07.03.2002 10:09:59
Aktuelle Projekte: Objektbau und Modulgestaltung
Wohnort: Dortmund

Re: Testweise eingebaute Ereignisse erkennen und löschen

#3 Beitrag von Juergen_Verheien »

Hallo Namensvetter,

danke, hat funktioniert....
tschüs....

Jürgen

Antworten