Führerstandseditor macht Probleme

Das Unterforum für Diskussionen rund um die Technik, Bedienung, Konfiguration usw. Das ist auch die erste Anlaufstelle für Bastler mit Fragen zu den Editoren.
Antworten
Nachricht
Autor
MaikistimForum
Beiträge: 394
Registriert: 14.03.2016 21:34:32

Führerstandseditor macht Probleme

#1 Beitrag von MaikistimForum »

Hallo zusammen,

ich habe jetzt das halbe Forum durchsucht und nichts dazu gefunden. Der Führerstandseditor zeigt bei mir nur 1/3 des Führerstandes an. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? Hier ein Beispiel der TRAXX 146.2. Ich habe an den Einstellungen nie etwas verändert, Zusi ist frisch auf meinem PC Installiert. Bei meinem alten 4:3 Monitor hatte ich nie Probleme.

Bild

Jan
Beiträge: 513
Registriert: 28.11.2007 19:13:51
Wohnort: Stutensee

Re: Führerstandseditor macht Probleme

#2 Beitrag von Jan »

Klingt nach dem Problem hier.

MaikistimForum
Beiträge: 394
Registriert: 14.03.2016 21:34:32

Re: Führerstandseditor macht Probleme

#3 Beitrag von MaikistimForum »

Jan hat geschrieben: 03.06.2021 13:51:24 Klingt nach dem Problem hier.
Jo, das kann passen :D Dann weiß ich bescheid

Antworten