Seite 1 von 1

Fahrplan: Lok geändert - angezeigt wird die alte?

Verfasst: 28.04.2021 09:09:21
von Lauro
Liebe Zusi-Community,

ich habe auf der Siegstrecke die 120er entfernen wollen und habe bei den schiebenden Loks rausgefunden, dass zwar die BR geändert wird, sprich in der Simulation schiebt dann die 146, jedoch steht in der Übersicht, wo Zugnummer und die BR in Klammern steht, noch die 120. Wie kann man das ändern?


Viele Grüße
Lauro :)

P.S. Bei den Zugloks ist das Problem nicht

Re: Fahrplan: Lok geändert - angezeigt wird die alte?

Verfasst: 28.04.2021 09:17:07
von MarvinD
Im Zug-Editor unter "Grunddaten" gibt es ein Feld "Abweichende Fahrzeugangabe für Buchfahrplan". Das Feld muss leer sein, damit Zusi automatsisch was einträgt.

Re: Fahrplan: Lok geändert - angezeigt wird die alte?

Verfasst: 28.04.2021 10:12:55
von Lauro
Moin,

mit so einer schnellen Antwort habe ich nicht gerechnet. Vielen Dank! Das Problem ist nun behoben.

Viele Grüße :)