Fahrplan: Lok geändert - angezeigt wird die alte?

Das Unterforum für Diskussionen rund um die Technik, Bedienung, Konfiguration usw. Das ist auch die erste Anlaufstelle für Bastler mit Fragen zu den Editoren.
Antworten
Nachricht
Autor
Lauro
Beiträge: 9
Registriert: 17.04.2021 21:26:55

Fahrplan: Lok geändert - angezeigt wird die alte?

#1 Beitrag von Lauro »

Liebe Zusi-Community,

ich habe auf der Siegstrecke die 120er entfernen wollen und habe bei den schiebenden Loks rausgefunden, dass zwar die BR geändert wird, sprich in der Simulation schiebt dann die 146, jedoch steht in der Übersicht, wo Zugnummer und die BR in Klammern steht, noch die 120. Wie kann man das ändern?


Viele Grüße
Lauro :)

P.S. Bei den Zugloks ist das Problem nicht

MarvinD
Beiträge: 91
Registriert: 12.01.2019 22:06:43

Re: Fahrplan: Lok geändert - angezeigt wird die alte?

#2 Beitrag von MarvinD »

Im Zug-Editor unter "Grunddaten" gibt es ein Feld "Abweichende Fahrzeugangabe für Buchfahrplan". Das Feld muss leer sein, damit Zusi automatsisch was einträgt.

Lauro
Beiträge: 9
Registriert: 17.04.2021 21:26:55

Re: Fahrplan: Lok geändert - angezeigt wird die alte?

#3 Beitrag von Lauro »

Moin,

mit so einer schnellen Antwort habe ich nicht gerechnet. Vielen Dank! Das Problem ist nun behoben.

Viele Grüße :)

Antworten