Wie BR 111 vRot einfügen?

Das Unterforum für Diskussionen rund um die Technik, Bedienung, Konfiguration usw. Das ist auch die erste Anlaufstelle für Bastler mit Fragen zu den Editoren.
Antworten
Nachricht
Autor
Lauro
Beiträge: 9
Registriert: 17.04.2021 21:26:55

Wie BR 111 vRot einfügen?

#1 Beitrag von Lauro »

Liebe Zusi Community,

ich möchte im Zusi 3 gerne auf der Siegstrecke einige Loks durch 111er ersetzen. Wenn ich diese einfüge (...Epoche 4/BRD/111/111.rv.fzg), kommt aber eine ozeanblau/beige Lok raus. Wie kann ich eine verkehrsrote Lok einfügen?

Viele Grüße
Lauro :)

MarvinD
Beiträge: 91
Registriert: 12.01.2019 22:06:43

Re: Wie BR 111 vRot einfügen?

#2 Beitrag von MarvinD »

Hast du das im Fahrplan Editor geändert?

Wenn ja, dann Doppelklick auf die Lok und im neuen Fenster oben auf das Dropdown Menü klicken. :)

Wenn du in Doppeltraktion, oder mit Wendezugsteuerung fährst musst du z. B. auch noch den Haken bei "Mehrfachtraktion" (o. ä.) setzen.

Lauro
Beiträge: 9
Registriert: 17.04.2021 21:26:55

Re: Wie BR 111 vRot einfügen?

#3 Beitrag von Lauro »

Hi, vielen Dank für deine Hilfe, ich habe es hinbekommen!

Genau, ich habe einfach im Editor die Lok verändert, und bei der Auflistung des Wagenmaterials die Lok angeklickt und nun ganz oben bei "Variante" die Lok geändert.

Sehr nett.

Viele Grüße
Lauro

Antworten