Wo stellt man Fragen zum 3D-Editor?

Das Unterforum für Diskussionen rund um die Technik, Bedienung, Konfiguration usw. Das ist auch die erste Anlaufstelle für Bastler mit Fragen zu den Editoren.
Antworten
Nachricht
Autor
oberstrom (Markus)
Beiträge: 1324
Registriert: 21.05.2019 14:38:14

Wo stellt man Fragen zum 3D-Editor?

#1 Beitrag von oberstrom (Markus) »

Hallo zusammen,

ich habe einige Fragen zu bestimmten Funktionen des 3D-Editors, bzw. Arbeitsschritten, im Laufe der Zeit könnten sich weitere ergeben. Der Bereich "Streckenmodule" liegt nahe, mein Eindruck ist aber, dass hier nur konkrete Projekte vorgestellt werden sollen. Wohin gehört es am besten, wenn man noch am Ausprobieren ist, etwa am Doku-Übungsmodul Eslohe oder sein Modul noch nicht offiziell ankündigen möchte?

Grüße

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33432
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Wo stellt man Fragen zum 3D-Editor?

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

In dieses Forum :)

Antworten