Manipulation Hauptluftleitung

Das Unterforum für Diskussionen rund um die Technik, Bedienung, Konfiguration usw. Das ist auch die erste Anlaufstelle für Bastler mit Fragen zu den Editoren.
Antworten
Nachricht
Autor
Melvin
Beiträge: 477
Registriert: 11.11.2020 14:33:30

Manipulation Hauptluftleitung

#1 Beitrag von Melvin »

Moin,

wie nutzt man das Ereignis "Manipilation Hauptluftleitung"?

Ich habe es in einen Fahrplan von einem Zug bei einem Signal eingefügt, bin dran vorbeigefahren und es ist nichts passiert.

In der Doku habe ich unter diesem und anderen Stichwörtern nichts finden können. Die Suchfunktion vom Forum hat auch nix ausgespuckt.

Grüße, Melvin

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6629
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Manipulation Hauptluftleitung

#2 Beitrag von F. Schn. »

Die Ereignisse sind im Wiki beschrieben: https://zusiwiki.echoray.de/wiki/Ereignisse
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Melvin
Beiträge: 477
Registriert: 11.11.2020 14:33:30

Re: Manipulation Hauptluftleitung

#3 Beitrag von Melvin »

ah, das ist schonmal gut.
Dort steht beschrieben, was es macht.

Allerdigs nicht, wie man es konfigurieren muss. Den Weg, der mir einfällt, bin ich ja bereits gegangen.
Ich habe im Fahrplan eines Zuges bei einem Signal den Vorgang hinzugefügt. Allerdings ist dort bei Vorbeifahrt an
dem Signal und auch am folgenden Signal nichts passiert.

Grüße, Melvin

Antworten