"Present fehlgeschlagen" im Führerstand-Editor

Das Unterforum für Diskussionen rund um die Technik, Bedienung, Konfiguration usw. Das ist auch die erste Anlaufstelle für Bastler mit Fragen zu den Editoren.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tobi2003
Beiträge: 116
Registriert: 27.09.2019 11:36:17
Wohnort: Bei Stuttgart
Kontaktdaten:

"Present fehlgeschlagen" im Führerstand-Editor

#1 Beitrag von Tobi2003 »

F. Schn. hat geschrieben: 08.01.2021 10:03:42 Ein Present Fehlgeschlagen bekomme ich aber nicht.
Moin,

das war der einzige Beitrag, der bei meiner Forumsdurchsuchung die Wörter "Present fehlgeschlagen" enthielt, daher stelle ich meine Frage mal hier:
Ich erhalte eben diese Fehlermeldung beim Öffnen eines bestimmten Führerstands im Führerstandseditor. Daraufhin wird mir dort die Führerstandsgrafik nicht mehr angezeigt.
Der Führerstand, der die Fehlermeldung produziert, wurde von einem anderen kopiert, bei dem jedoch keine Meldung kommt. Ansonsten wurde nichts geändert.
Kann mir jemand sagen, wo mein Fehler liegt?

Gruß Tobi

Axel Hölscher
Beiträge: 638
Registriert: 06.12.2012 10:23:58

Re: Diskussion zu Meshsubsets zusammenfassen

#2 Beitrag von Axel Hölscher »

Tobi2003 hat geschrieben: 10.01.2021 17:46:30 Der Führerstand, der die Fehlermeldung produziert, wurde von einem anderen kopiert, bei dem jedoch keine Meldung kommt.
Vermutlich wird irgendwo auf andere (Textur-)Dateien referenziert, und diese Referenzen passen nicht mehr, da die Dateien an der gesuchten Stelle nicht existieren. Ist das möglich?
Viele Grüße

Axel

Benutzeravatar
Tobi2003
Beiträge: 116
Registriert: 27.09.2019 11:36:17
Wohnort: Bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu Meshsubsets zusammenfassen

#3 Beitrag von Tobi2003 »

Ne das war's nicht, aber trotzdem danke für den Tipp mit den Datei(namen).
Der war's nämlich, ich hatte einen Punkt im Dateinamen des Führerstands drin, der hat die Fehlermeldung ausgelöst :rolleyes:

Gruß Tobi

Antworten