VMax wegen neuem Fahrzeug senken

Das Unterforum für Diskussionen rund um die Technik, Bedienung, Konfiguration usw. Das ist auch die erste Anlaufstelle für Bastler mit Fragen zu den Editoren.
Antworten
Nachricht
Autor
dominik81032
Beiträge: 5
Registriert: 15.06.2019 19:50:42
Wohnort: Peißenberg
Kontaktdaten:

VMax wegen neuem Fahrzeug senken

#1 Beitrag von dominik81032 »

Hallöchen,

ich habe in einem Fahrplan, in dem normalerweise mit bis zu 160 Km/H gefahren wird ein Fahrzeug getauscht, welches lt. Original nur 120 Km/H schafft.
Wie passe ich denn den Fahrplan an, damit ich am Ende nicht mit +xxx Minuten Verspätung ankomme?
Habe dazu in der Doku irgendwie nichts gefunden, oder es überlesen.

Vielen Dank

Dominik B.

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33436
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: VMax wegen neuem Fahrzeug senken

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Im Fahrplaneditor neue Fahrzeiten eintragen - und ggf. die Fahrplan-xml-Datei neu berechnen lassen.

Carsten

Antworten