Fehlermeldung beim Laden eines eigenen Fahrplans

Das Unterforum für Diskussionen rund um die Technik, Bedienung, Konfiguration usw. Das ist auch die erste Anlaufstelle für Bastler mit Fragen zu den Editoren.
Antworten
Nachricht
Autor
Amstetter
Beiträge: 9
Registriert: 19.11.2020 20:41:27

Fehlermeldung beim Laden eines eigenen Fahrplans

#1 Beitrag von Amstetter »

Hallo zusammen,

ich habe nach einigem basteln nun einen eigenen Fahrplan erstellt und bin auch fast zufrieden,

es stellen sich allerdings 2 Fragen:

Erstens wie oder woher bekommt man die xml bzw. zusi-zug Dateien für die einzelnen Züge, die ja so in allen Fahrplänen, die als offizielle Add-Ons ausgegeben wurden, existieren?

und zum anderen wird mir aus unerklärlicher Ursache folgende Fehlermeldung beim Starten meines Fahrplans angezeigt:

"21:39:03:676: Die Datei wurde aus dem offiziellen Verzeichnis aufgerufen, wird aber aus dem eigenen Datenverzeichnis geladen. (Timetables\Deutschland\Bestwig_Paderborn-Kassel\Bestwig_Paderborn_Kassel.fpn)"

hat jemand eine Ahnung was das bedeutet und was ich ändern muss um dem entgegen zu wirken?

Vielen Dank schon Mal im voraus!

Grüße Thomas

Benutzeravatar
Michael Springer
Beiträge: 2932
Registriert: 24.06.2002 16:22:44
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: Fehlermeldung beim Laden eines eigenen Fahrplans

#2 Beitrag von Michael Springer »

wie oder woher bekommt man die xml bzw. zusi-zug Dateien für die einzelnen Züge, die ja so in allen Fahrplänen, die als offizielle Add-Ons ausgegeben wurden, existieren?
Zusi-Doku -> 2.4.1.3.4

Amstetter
Beiträge: 9
Registriert: 19.11.2020 20:41:27

Re: Fehlermeldung beim Laden eines eigenen Fahrplans

#3 Beitrag von Amstetter »

Michael Springer hat geschrieben:
wie oder woher bekommt man die xml bzw. zusi-zug Dateien für die einzelnen Züge, die ja so in allen Fahrplänen, die als offizielle Add-Ons ausgegeben wurden, existieren?
Zusi-Doku -> 2.4.1.3.4
Ahh, vielen dank!

jetzt funktioniert es

Antworten