Gleisbettung

Das Unterforum für Diskussionen rund um die Technik, Bedienung, Konfiguration usw. Das ist auch die erste Anlaufstelle für Bastler mit Fragen zu den Editoren.
Antworten
Nachricht
Autor
JensR
Beiträge: 22
Registriert: 19.09.2020 08:42:41

Gleisbettung

#1 Beitrag von JensR »

Hallo,

ich versuche in meinem Testmodul eine Gleisbettung zu erzeugen, analog wie es in der Dokumentation auf Seite 609 - 611 beschrieben ist. Die eigentliche Erzeugung der Gleisbettung funktioniert, nur das anschließende Löschen/Entfernen der nicht benötigen "Dreiecke" funktioniert nicht. Die Dreiecke reichen bis in den Bereich rein, der eigentlich bleiben soll. Was mache ich bei der Erstellung falsch, bzw. wie kann ich nur die "Flächen" löschen, die ich nicht benötige. Gelöscht, bzw. entfernt werden soll nur im Bereich der Anschlusselement "ohne Gleisfunktion" --> 260 und 261.

Bild

Antworten