0 Bremshundertstel bei Triebwagen

Das Unterforum für Diskussionen rund um die Technik, Bedienung, Konfiguration usw. Das ist auch die erste Anlaufstelle für Bastler mit Fragen zu den Editoren.
Antworten
Nachricht
Autor
rubenbosio
Beiträge: 61
Registriert: 25.11.2017 00:46:00

0 Bremshundertstel bei Triebwagen

#1 Beitrag von rubenbosio »

Halo, seit geraumer Zeit habe ich folgenden Fehler:
Bearbeite ich Fahrpläne, indem ich Fahrzeuge auf Triebwagen ändere, so erhalte ich beim Start des Fahrplans immer 0 Brh.
Beispiel: DbZ 63839 Paderborn Kassel Ruhrtalbahn 2013. Wechsel von 212 mit Wagen auf BR611. = 0 Bremshundertstel.

Benutzeravatar
Christian Gründler
Beiträge: 2210
Registriert: 04.10.2003 13:27:48
Wohnort: Brühl (Baden)

Re: 0 Bremshundertstel bei Triebwagen

#2 Beitrag von Christian Gründler »

Kann es sein, dass da beim Zug eine Bremsstellung eingetragen ist, über die der Triebwagen nicht verfügt? (Also z.B. Zug P, Triebwagen R(+Mg); habe ich nur geraten und nicht kontrolliert.)

Benutzeravatar
Frank Wenzel
Beiträge: 5118
Registriert: 06.11.2001 01:13:47
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: 0 Bremshundertstel bei Triebwagen

#3 Beitrag von Frank Wenzel »

Gegenfrage: Muss man also bei jedem Zug von allen Fahrzeugen die Bremsarten händisch ermitteln und den kleinsten gemeinsamen Nenner dann festlegen?
Gruß ins Forum, Frank - www.zusi-sk.eu - Youtube

Antworten