Technikbasiertes Abfertigungsverfahren TAV

Das Unterforum für Diskussionen rund um die Technik, Bedienung, Konfiguration usw. Das ist auch die erste Anlaufstelle für Bastler mit Fragen zu den Editoren.
Antworten
Nachricht
Autor
paTivenT
Beiträge: 45
Registriert: 14.04.2017 23:02:26
Wohnort: Hamburg

Technikbasiertes Abfertigungsverfahren TAV

#1 Beitrag von paTivenT »

Moin zusammen,

mir fällt seit längerem auf, dass der Leuchtmelder T im MTD verschwindet sobald ich den Drehwahlschalter
nach links, recht oder beide Seiten lege.

Müsste es nicht eigentlich so sein, dass der LM erst verschwindet sobald ich den Kipptaster nach To taste?



mfg aus Hamburg

Benutzeravatar
Jeff Becker
Beiträge: 364
Registriert: 16.05.2015 10:26:52
Aktuelle Projekte: Fahrpultbau, mich mit Blender anfreunden und über eine CFL Strecke für Zusi träumen...

Re: Technikbasiertes Abfertigungsverfahren TAV

#2 Beitrag von Jeff Becker »

paTivenT hat geschrieben:Moin zusammen,

mir fällt seit längerem auf, dass der Leuchtmelder T im MTD verschwindet sobald ich den Drehwahlschalter
nach links, recht oder beide Seiten lege.

Müsste es nicht eigentlich so sein, dass der LM erst verschwindet sobald ich den Kipptaster nach To taste?



mfg aus Hamburg
Jap genau das Gleiche ist mir auch aufgefallen.
Mein Projekt: Mein eigenes Fahrpult. Schaut doch mal vorbei
https://m.youtube.com/channel/UCrpDMup3YWCyJkPzLzLuf2w

paTivenT
Beiträge: 45
Registriert: 14.04.2017 23:02:26
Wohnort: Hamburg

Re: Technikbasiertes Abfertigungsverfahren TAV

#3 Beitrag von paTivenT »

Danke fürs beheben :D

Antworten