Zusi 3D Editor Import aus St2 erzeugt zusätzliche Objekte

Das Unterforum für Diskussionen rund um die Technik, Bedienung, Konfiguration usw. Das ist auch die erste Anlaufstelle für Bastler mit Fragen zu den Editoren.
Antworten
Nachricht
Autor
OttoTe
Beiträge: 1
Registriert: 29.11.2018 21:31:24

Zusi 3D Editor Import aus St2 erzeugt zusätzliche Objekte

#1 Beitrag von OttoTe »

Moin,

ich hab mich grad mal anhand eines fiktiven Plans an den Gleiseditor gewagt. Nach erzeugen des Oberbaus kommt dann etwas weiter hinten objekte dazu, die sich mir nicht erklären.

http://server.ottote.de/zusi/ZUSI3D_1.png
und die Sicht von der anderen Seite
http://server.ottote.de/zusi/ZUSI3D_2.png
Um Hilfe, wie diese entfernt werden können, würd ich mich freuen.

MfG
Tobi
Zuletzt geändert von Carsten Hölscher am 30.05.2020 22:30:46, insgesamt 1-mal geändert.

Reinhard Raschke
Beiträge: 112
Registriert: 25.11.2009 22:28:07
Aktuelle Projekte: Modul Herzebrock
Wohnort: 33442 Herzebrock

Re: Zusi 3D Editor Import aus St2 erzeugt zusätzliche Objekt

#2 Beitrag von Reinhard Raschke »

Hallo,

wenn du wirklich nur eine Strecke aus dem Gleisplaneditor in den 3D-Editor übertragen und dann nur die Oberbauroutine gestartet hast,

müsstest du uns auch noch einen Blick auf die Ansicht im Gleisplaneditor gewähren.

Oder hast du im 3D-Editor auch die Funktion "Landschaft erstellen / Formkurve entlang Gleis" verwendet?

Und bitte die Bilder mit der Foren-Funktion einbinden (Ist der Link direkt unter dem Texteingabefenster, wenn du eine Nachricht erstellst).
Wenn du den, zu deinem Bild erzeugten Link in deine Nachricht kopierst, sorgt dieser dann für ein kleines Vorschaubild.

Gruß

Reinhard
Zuletzt geändert von Reinhard Raschke am 26.05.2020 11:08:25, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten